Frage von DrSn0w, 59

Bedeutet 100 std zocken pro 2 Wochen gleich sucht?

Naja ich zock halt mal gerne und da kommen halt mal eZ 100 Stunden zusammen pro 2 Wochen. (Bin Schüler 8 Klasse)

Antwort
von herakles3000, 30

Ja das ist viel zuviel bei 100 stunden sitzt du nur  noch vorm pc damit bist du Extem süchtieg du soltest dagegen was tun zb 1 stunde computer eine stunde raus bei jedem Wetter .Acuh dürftest du bei soviel computer nicht mehr in der schuhle mitkommen und das ist grade jetzt wichtieg für dein zukunft..Wen das nichts hielft must du eine Therapie machen da das auch schon als sucht anerkant ist.

Antwort
von sn3aky, 33

also um eins zu sagen, ich bin immer mit ihm dabei und es meistens sogar mehr als 100 Stunden. ^^

Antwort
von jeffreycolt, 38

100 : 14 = durchschnittlich über 7h pro Tag.

Das ist viel zu viel, und ja ich zocke selbst. Aber das ist echt übertrieben.

Ob du süchtig bist, findest du am besten heraus, wenn du mal 1 Woche lang gar nix zockst!

Antwort
von Sorayastyle, 40

Naja is schon einiges xD

Also wenn ich zur Schule gehe hab ich gar keine Zeit um so viel zu zocken.

Aber wenn deine Noten passen und du alles hinbekommst isses dann deine Sache.

Finds aber schon sehr sehr viel.....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community