Frage von ReFaJaone, 15

Bedeutende Zahlen?

Hallo, kann mir jemand bedeutende Zahlen nennen? Am besten 2 Stellige, weil ich mir einen Pullover mit einer Zahl auf dem Rücken bestellen will und ich nicht weiß was für eine Zahl ich nehmen soll

Antwort
von ramay1418, 4

Ein paar Zahlen (meistens Jahre, aber auch ein paar andere wichtige Daten):  

03, 10, 14, 18, 33, 39, 42, 44, 45, 69, 90 

Du kannst ja auch Tag (zweistellig), Monat oder Jahr Deiner Geburt nehmen. 

Kommentar von ramay1418 ,

Ach so, habe ich vergessen, zu erwähnen, aber vielleicht weißt  Du ja, warum ich gerade diese Zahlen gewählt habe. 

Antwort
von MissMaple42, 3

42

wusstest du übrigends, dass alle natürlichen Zahlen interessant (und damit -aus meiner Sicht- auch bedeutend) sind?: https://de.wikipedia.org/wiki/Interessante-Zahlen-Paradoxon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community