Frage von Kathleen85, 60

Bedeuten zwei Häckchen bei Whatsapp IMMER, dass der andere Internet hat?

Ein Freund behauptet, er habe kein Internet und könne deshalb nicht antworten. Wenn ich in Whatsapp aber Nachrichten sende, sind da immer zwei Häckchen. Lügt er mich an?

Vielen Dank für eure Hilfe <3

Antwort
von florian0109, 42

Ja tut er. Er hat die nachricht auf jeden fall empfangen und wurde unter umständen benachrichtigt. Er hat im Nachhinein evtl. Keinen Internetzugriff um uu antworten.

Antwort
von DrDralle, 31

Zwei Häkchen bedeuten "ist angekommen"

Antwort
von sandra01, 34

zwei graue haken heißen, dass die nachricht bei ihm angekommen ist und sobald er sie geöffnet/gelesen hat, werden sie blau


Antwort
von sitius, 23

Zwei Hacken bedeuten, dass er die Nachricht empfangen hat. Folglich muss er zu diesem Zeitpunkt Internet gehabt haben, da das Handy ja auch eine Empfangsbestätigung zum Server schicken muss.


Sollten die Haken nie blau werden, hat er höchstwahrscheinlich die Lesebestätigung deaktiviert.

Kommentar von HeavyRain1 ,

wie deaktiviert man die Lesebestätigung?

Kommentar von Kathleen85 ,

du musst in "Datenschutz" gehen

Kommentar von sitius ,

"Einstellungen > Account > Datenschutz > Lesebstätigung"

Antwort
von Kathleen85, 33

Dank euch :)

Antwort
von HeavyRain1, 20

Ja, er lügt dich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten