1

bedeuten Träume die wir Nachts träumen vielleicht irgendwas?

Frage von Monstaa Monstaa

Weil ich hab geträum dass mich ein Mädchen küsst, was aber auch ne berühmte Schauspiler ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jeany89 jeany89

also ich habe ein Traumdeutungsbuch ...^^ und schreib dir jetzt was da unter kuss drin steht:

Der Kuss versinnbildlichthöchstes glück und verspricht Kranken Genesung. Wenn er in erotischen Träumen gegeben wird, ist eine beziehung meist in ordnung, auch wenn es im Traum nicht der Partner ist, den man küsst. Oft ist mit dem kuss auch die geistige Kommunikation gemeint. Wenn andere uns im traum küssen, ist vorsicht geboten- es könnte ein Judas-kuss sein.

ok, ^^ vielleicht bringt es dir ja was... Träume haben immer was zu bedeuten, man muss nur lernen aus ihnen schlau zu werden... ;) viel glück

Kommentar von Monstaa MonstaaMonstaa

So und was bedeutet Judas-Kuss ?

Kommentar von jeany89 jeany89

Judas-kuss, bedeutet Falsch, betrügerisch, Hinterlistig, auf jedenfall nicht richtig!

• 1
    Antwort von jemandzehage jemandzehage

durch träume verarbeiten wir den tag und vor allem auch neu gelernte dinge. wenn träume häufig wieder kommen, sind die dinge noch nicht wirklich verarbeitet. wenn du dich an einen traum nicht erinnern kannst, ist das geträumte verarbeitet

• 1
    Antwort von buddyacesisrael buddyacesisrael

würd ich nicht sagen, du verarbeitest halt irgendwelche sachen die du erlebt hast..

• 1
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

ich denke nicht. im traum verarbeitet unser unterbewusstsein das, was wir tags über erlebt haben. da kommt nicht selten totaler schwachsinn bei rum :D

Ja aber ich hatte am Tag nichts mit der Schauspielerin zu tun :D

• 1
    Antwort von myalee myalee

In Träumen verarbeiten wir das Erlebte, unsere Wünsche und Sehnsüchte, aber auch unsere Sorgen und Ängste.

Und manchmal werden Träume wahr :)

• 0
    Antwort von namiko1983 namiko1983

träume kommen aus unserem unterbewusstsein... sie können unsere ängste, wünsche oder unseren alltag wiederspiegeln... bei dir vermute ich mal das es sich wohl um einen wunsch handelt! ;-)

Nee vermute ich nicht:D

• 0
    Antwort von biene90biene biene90biene

schöne träume sollte man für sich behalten und die schlechten aus sprechen,ich habe oft dejawüs,ob es richtig geschrieben ist weißich nicht,hatte kein französisch

Kommentar von namiko1983 namiko1983namiko1983

Déjà-vu schweres wort! muß man sich nicht schämen wenn man nicht weiß wie man das schreibt... LG :-)

Kommentar von biene90biene biene90bienebiene90biene

danke

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

glaube eher nicht... träume manchmal, nie das gleiche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.