Monstaa am 30.10.2009 um 21:51 Uhr
Weil ich hab geträum dass mich ein Mädchen küsst, was aber auch ne berühmte Schauspiler ist.
also ich habe ein Traumdeutungsbuch ...^^ und schreib dir jetzt was da unter kuss drin steht:
Der Kuss versinnbildlichthöchstes glück und verspricht Kranken Genesung. Wenn er in erotischen Träumen gegeben wird, ist eine beziehung meist in ordnung, auch wenn es im Traum nicht der Partner ist, den man küsst. Oft ist mit dem kuss auch die geistige Kommunikation gemeint. Wenn andere uns im traum küssen, ist vorsicht geboten- es könnte ein Judas-kuss sein.
ok, ^^ vielleicht bringt es dir ja was... Träume haben immer was zu bedeuten, man muss nur lernen aus ihnen schlau zu werden... ;) viel glück

durch träume verarbeiten wir den tag und vor allem auch neu gelernte dinge. wenn träume häufig wieder kommen, sind die dinge noch nicht wirklich verarbeitet. wenn du dich an einen traum nicht erinnern kannst, ist das geträumte verarbeitet
würd ich nicht sagen, du verarbeitest halt irgendwelche sachen die du erlebt hast..

ich denke nicht. im traum verarbeitet unser unterbewusstsein das, was wir tags über erlebt haben. da kommt nicht selten totaler schwachsinn bei rum :D
Monstaa am 30. Oktober 2009 21:53 Ja aber ich hatte am Tag nichts mit der Schauspielerin zu tun :D
In Träumen verarbeiten wir das Erlebte, unsere Wünsche und Sehnsüchte, aber auch unsere Sorgen und Ängste.
Und manchmal werden Träume wahr :)

träume kommen aus unserem unterbewusstsein... sie können unsere ängste, wünsche oder unseren alltag wiederspiegeln... bei dir vermute ich mal das es sich wohl um einen wunsch handelt! ;-)
Monstaa am 31. Oktober 2009 10:48 Nee vermute ich nicht:D

schöne träume sollte man für sich behalten und die schlechten aus sprechen,ich habe oft dejawüs,ob es richtig geschrieben ist weißich nicht,hatte kein französisch
namiko1983 am 30. Oktober 2009 21:57 Déjà-vu schweres wort! muß man sich nicht schämen wenn man nicht weiß wie man das schreibt... LG :-)
biene90biene am 30. Oktober 2009 22:31 danke

glaube eher nicht... träume manchmal, nie das gleiche
So und was bedeutet Judas-Kuss ?
Judas-kuss, bedeutet Falsch, betrügerisch, Hinterlistig, auf jedenfall nicht richtig!