Weil ich hab geträum dass mich ein Mädchen küsst, was aber auch ne berühmte Schauspiler ist.
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jeany89 also ich habe ein Traumdeutungsbuch ...^^ und schreib dir jetzt was da unter kuss drin steht:
Der Kuss versinnbildlichthöchstes glück und verspricht Kranken Genesung. Wenn er in erotischen Träumen gegeben wird, ist eine beziehung meist in ordnung, auch wenn es im Traum nicht der Partner ist, den man küsst. Oft ist mit dem kuss auch die geistige Kommunikation gemeint. Wenn andere uns im traum küssen, ist vorsicht geboten- es könnte ein Judas-kuss sein.
ok, ^^ vielleicht bringt es dir ja was... Träume haben immer was zu bedeuten, man muss nur lernen aus ihnen schlau zu werden... ;) viel glück
-
1Antwort von
jemandzehagejemandzehage
durch träume verarbeiten wir den tag und vor allem auch neu gelernte dinge. wenn träume häufig wieder kommen, sind die dinge noch nicht wirklich verarbeitet. wenn du dich an einen traum nicht erinnern kannst, ist das geträumte verarbeitet
-
1Antwort von
buddyacesisraelbuddyacesisrael
würd ich nicht sagen, du verarbeitest halt irgendwelche sachen die du erlebt hast..
-
-
1Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
ich denke nicht. im traum verarbeitet unser unterbewusstsein das, was wir tags über erlebt haben. da kommt nicht selten totaler schwachsinn bei rum :D
Kommentar von
MonstaaMonstaa Ja aber ich hatte am Tag nichts mit der Schauspielerin zu tun :D
-
1Antwort von
myaleemyalee
In Träumen verarbeiten wir das Erlebte, unsere Wünsche und Sehnsüchte, aber auch unsere Sorgen und Ängste.
Und manchmal werden Träume wahr :)
-
0Antwort von
namiko1983namiko1983
träume kommen aus unserem unterbewusstsein... sie können unsere ängste, wünsche oder unseren alltag wiederspiegeln... bei dir vermute ich mal das es sich wohl um einen wunsch handelt! ;-)
Kommentar von
MonstaaMonstaa Nee vermute ich nicht:D
-
0Antwort von
biene90bienebiene90biene
schöne träume sollte man für sich behalten und die schlechten aus sprechen,ich habe oft dejawüs,ob es richtig geschrieben ist weißich nicht,hatte kein französisch
Kommentar von
namiko1983namiko1983 Déjà-vu schweres wort! muß man sich nicht schämen wenn man nicht weiß wie man das schreibt... LG :-)
Kommentar von
biene90bienebiene90biene danke
-
So und was bedeutet Judas-Kuss ?
Judas-kuss, bedeutet Falsch, betrügerisch, Hinterlistig, auf jedenfall nicht richtig!