Frage von Hansibee, 53

Bedeuten seine Blicke was oder nicht?

Also ... das hört sich jetzt vielleicht ein wenig seltsam an ... Meine BFF hat mal gezählt wie oft mich ein bestimmter Junge (...) in zwei Schulstunden (90 min.) anguckt. Am Ende ist sie bei ca. 23 mal gelandet . Ist das viel oder ist das völlig normal und hat nichts zu bedeuten ? Schon mal vielen Dank :)

Antwort
von Starweib, 31

Doch es bedeutet was, definitiv :)....macht mal das nächste std. So das wenn deine bff merkt wie er dich anguckt das sie dich anstupst am bein und du ihn auch in diesem Augenblick anguckst, wenn er dann sofort wegguckt liebt er dich

Antwort
von LoparkaLisa, 37

Bedenke , wie oft muss dein BFF den Jungen angesehen haben , um 23 mal zu zählen ? Mindestens 23 mal , mehr - oder weniger, dafür aber wie besessen.

Kommentar von Hansibee ,

Sie sollte ja mal seine Blicke beobachten :)

Kommentar von LoparkaLisa ,

Ja eh , nur ,vielleicht hat er auch gerade Blicke gezählt? normal ist eine Frage der Definition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community