Frage von drummer666, 116

Bedeuten herzen in einem chat bei euch was oder nicht?

Antwort
von Kxschelpxschel, 84

Kommt drauf an mit wem mit Freundinnen und Kumpels nicht aber wenn da Interesse besteht merken das ja beide relativ schnell und dann ist man mit den Herzen erst auch etwas zurückhaltender

Antwort
von LuckyLadybug, 60

Es kommt immer darauf an in welchem Kontext und von wem das kommt. Aber meistens bedeutet das nicht mehr. Sowas schicken vor allem Mädchen ihren Freundinnen, einfach weil es 'süß' ist. :)

Antwort
von bluecake99, 52

Herzen in einem Chat sind in meinen Augen nicht sonderlich viel wert... ich meine damit, dass es so leicht ist, ein Smiley auszuwählen und auf senden zu drücken. Ich würde da lieber auf die Reaktion eines Menschen setzen, der dir gegenüber steht. :)

Kommentar von drummer666 ,

Stimmt 😁

Antwort
von luteka, 48

Klar bedeuten sie was... aber nicht unbedingt unsterbliche Liebe ;-) Kann bei mir auch ein Zeichen von freundschaftlicher Zuneigung sein.

Antwort
von Bianca1349, 22

grundsätzlich nein. selten schon, aber dann weiß die person das auch.

Antwort
von Spicychicken, 31

kommt auf die situation an, wenn
ich mich bedanke ist es freundschaftlich

Antwort
von annaaluiise, 47

Ja, also mir persönlich schon!

Kommentar von drummer666 ,

Ja schreibst du sie zu jedem oder nur deinem "schwarm"

Kommentar von annaaluiise ,

Nur zu meinem Schwarm. Und meiner besten Freundin :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community