Frage von JamesLuton, 72

Bedeuten gute Zähne immer, dass alles Zähne da sind und alles gesund und perfekt sein muss?

Ich habe vor längerer Zeit eine 33jährige Dame beim Rauchen gesehen und wir sind dann zusammen nach oben in Ihr Büro gegangen. Da habe ich zu ihr gesagt:"Gelb sind Ihre Zähne nicht." Da hat sie gesagt:"Ich habe trotz Rauchen gute Zähne." Als ich sie dann später fragte, ob sie schon einmal ein Loch hatte, da hatte sie so geantwortet:"Nein, nein - ich möchte jetzt nicht über meine Zähne reden."

Heisst das, dass ihre Zähne perfekt, kariesfrei und alle Zähne da sind oder hat sie mit dem Nein,nein nur abgewehrt?

Antwort
von Susanne464, 51

Wenn sie von außen gut aussehen, heißt es nicht, das auch innerlich alles super ist.

Vielleicht ist nur das toll, was man sehen kann und sie hat doch irgend welche Zahnersatzgeschichten im Mund. Ich würde es auf sich beruhen lassen.

Antwort
von Banane123456789, 17

Naja gelbe Zähne heißen nicht gleich das sie ungesund oder nicht geputzt sind. Und weiß heißt nicht das sie immer sauber sind oder Karies frei.
Ich denke sie hatte bestimmt schon mal ein Loch :D

Antwort
von YoungLOVE56, 16

Gute Zähne zu haben bedeutet, dass sie weiß aussehen und relativ gerade sind, der Zahnarzt prüft die Gesundheit.

Kommentar von JamesLuton ,

Sie hat mir gesagt, dass das mit den Verfärbungen vielleicht noch kommen wird.

Antwort
von UschiUlk, 34

Naja ich bin ja allgemein eh nicht so der Typ für Smalltalk aber ein Gespräch mit einer neu kennengelernten Frau bezüglich der Krankheitsgeschichte ihrer Zähne ist dann doch etwas skurril.

Schätze mal das Thema ist einfach nicht so zum Flirten geeignet:)

Antwort
von DODOsBACK, 27

Keine Ahnung, was SIE damit gemeint hat, aber ICH mag auch keine Zahnfetischisten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten