Frage von Hollydaymen, 77

Bedeuten Geheimratsstrecken automatisch frühen Haarausfall?

Hi also ich M 17 habe langes dickes Haar. Nun habe ich auch Geheimratsstrecken aber dies schon seit längerem. Nun meine Frage ist ob ich dadurch automatisch sehr früh Haarausfall bekomme. Die väterliche Seite meiner Familie hat Haarausfall, jedoch ist dieser bei ihnen erst um Mitte 40 ausgebrochen. Der Vater meiner Mutter hat jedoch auch Geheimratstrecken, jedoch sehr volles und dichtes Haar. Meine Frage ist nun: bekomme ich nun durch die vorhandenen Geheimratsecken in den nächsten paar Jahren Haarausfall oder stimmt die Aussage, das dieser vom Vater der Mutter vererbt wird und ich somit keinen bekomme.

Noch ne andere Frage: ich möchte meine Haare gerne zusammenbinden, doch sieht das durch die Geheimratsecken blöd aus? Ich meine, ich habe ja momentan volles und dichtes Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community