Frage von Overwerkel, 41

Bedeuten diese Träume das wir uns lieben?

Hallo, ich komme direkt zu Sache und zwar habe ich ein Mädchen in meiner Klasse und bin mir sehr gut befreundet und sind immer offnen und ehrlich und können auch über alles reden. In letzter Zeit träumen wir immer von einander das wir uns küssen und sowas. Sie und ich wissen aber nicht ob wir uns lieben, hat einer sowas ähnliches miterlebt und kann genaueres dazu sagen?

Antwort
von Kilou, 20

Wenn ihr euch nicht sicher seid liebt ihr euch nicht. Wenn man verliebt ist spürt man das. Setzt eure tolle Freundschaft nicht aufs Spiel wenn ihr noch nicht wisst ob ihr euch liebt. Wenn ihr euch beide sicher seid könnt ihr es ja versuchen. Wenn nicht dann lasst es lieber. Weil solche Beziehungen gehen dann meist schnell kaputt und die Freundschaft gleich mit. Das ist immer sehr schade..

Antwort
von Machiavellii, 13

Wenn du die Liebe hinterfragst, dann ist es keine Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten