Frage von MarkFischer, 37

Bedeute ich ihr immernoch etwas?

Ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem Mädchen,es lief die ganze Zeit super,bis ich in eine Drogensucht abgerutscht bin.Dann wurde der Kontakt immer weniger.Sie hatte mich auch auf ihren Geburtstag eingeladen und wir haben uns auch schon getroffen.Das mit den Drogen ging über die Sommerferien,jetzt bin ich aber zum Glück weg von dem Zeug und das habe ich ihr auch alles geschrieben und das sie mir immernoch viel bedeutet.Sie war geschockt,hat aber gemeint das wenn irgendetwas ist ich ihr gerne schreiben kann und wir darüber schreiben können.Sie hat auch gemeint sie glaubt schon das ich ihr auch noch etwas bedeute.Seitdem schreiben und snapen wir wieder täglich,aber seit gestern habe ich das Gefühl,das sie kein Interesse mehr hat.Meine Frage,soll ich sie fragen wie es zwischen uns momentan steht und ob es zwischen uns noch funktionieren würde.PS:Es waren keine harte Drogen sondern "nur" Cannabis,das aber in übermäßigen Konsum.

Antwort
von BayriseHD, 23

Hallo,

ganz ehrlich, willst du mit jmd. zusammen sein, der Drogenabhängig war, und dies auch jederzeit wieder werden kann/wird?!

Frag sie, wie es so zwischen euch steht, weil du gerade das Gefühl hast, es wäre vorbei.

LG

Kommentar von MarkFischer ,

Naja,sie hat vorher schon gewusst das ich kiffe und ich habe wegen ihr auch aufgehört

Kommentar von BayriseHD ,

Weiß sie das auch, dass du wegen ihr aufgehört hast ? Das wäre nämlich schon ein großes Zeichen von echter Liebe, jeder weiß, wie schwer es ist, von einer Sucht wegzukommen.

Kommentar von MarkFischer ,

Ja das weiß sie

Kommentar von BayriseHD ,

Wie gesagt, frage sie wie es zwischen euch steht. Reden ist die einfachste Möglichkeit.

Am besten, du schreibst ihr dies nicht, sondern fragst sie persönlich!
So kannst du nämlich an ihrer Mimik, Gestik und ihrem Sprechton erkennen, wie es wirklich zwischen euch steht.

Kommentar von MarkFischer ,

Ok werde ich machen und danke für die schnelle antwort

Kommentar von BayriseHD ,

Kein Ding ! ;)

Antwort
von MarkFischer, 18

Naja,sie hat vorher schon gewisst das ich kiffe und ich habe wegen ihr auch aufgehört

Antwort
von VeganeKlobrille, 23

Ich habe mich verlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten