Frage von Bonni1509, 22

Bedeute ich ihm wirklich was und habe ich tatsächlich eine chance bei ihm?

Hallo , ich bin 16 J alt und in einen jungen von meiner schule verliebt (17J). Ich kenne ihn seit einem jahr und konnte von anfang an an niemand anderes mehr denken. Wir haben uns so ungefähr 6 mal gezroffen ich hab auch 4mal bei ihm übernachtet nur einmal davon war ich aber allein bei ihm, die restlichen male waren wir zu einer größeren gruppe zusammen in der stadt. In der schule umarmen wir uns immer zur begrüßung und reden kurz . wir schreiben ab und zu. Manchmsl schreibt er mich an aber meistens ich ihn. Er weiß wie verliebt ich in ihn bin. Vor zwei oder drei wochen ungefähr waren wir zusammen auf der kerwe . meine beste freundin, er , ein paar andete freunde und ich. Wir haben recht viel getrunken. Er und ich haben und schkießlich geküsst. Er hat an diesem abend noch mehrmals zu mir gesagt er mag mich und findet mich total hübsch . Ich war überglücklich aber am nächsten morgen habe ich mich gefragt ob er das alles nur getan hat weil wir betrunken waren. Diese ungewissheit hat mich die ganze zeit verrückt gemacht. Ich wollte unbedingt wissen ob ich wirklich eine chance bei ihm habe oder nicht. Also habe ich ihn am freitag gefragt (ihm geschrieben) . er hat geantwortet dass ich aufjedenfall eine chance bei ihm hab , aber dass er jemand ist der sich sehr langsam verliebt und deshalb noch ein bisschen zeit braucht. Am anfang hat mich das total gefreut aber ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll , weil er mir momentan einfach nicht zeigt dass er interesse hat. Er fragt nie ob wir uns mal treffen wollen. Ich weiß nicht wie ich die situation einschätzen soll. Ich bin mir sicher dass das was er mir geschrieben hat ernst gemeint war, da ich ihn wirklich mehrmals ausdrücklich darum gebeten hab ehrlich zu mir zu sein. Aber warum fragt er nie ob wir uns treffen wollen. Warum zeigt er nicht mehr interesse ? Er hat mir nach dem kuss nachts noch geschrieben dass er es total schön fand und so. Und normal sagt man ja auch die wahrheit wenn man betrunken ist. Was denkt ihr? Warum verhält er sich so? Ich bedeute ihm doch etwas oder ? Sonst würde er das alles ja nicht sagen. Aber wieso trifft er sich nicht mit mir

Antwort
von 2001Jojo, 8

Wahrscheinlich kommt er nicht so gut mit seinen Gefühlen klar und muss sich ihrer erstmal bewusst werden. Ich habe auch über sechs Wochen auszeit gebraucht bis ich mir meiner Gefühle klar werden konnte, sogar sie mir selbst zugegeben habe. Vielen Leuten ist eine ernste Beziehung wichtig und gegen deshalb sehr langsam voran um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein "kurzer" Flirt ist. Wenn Jungen es ernst meinen mit einem und sagen ich brauche Zeit, dann brauchen sie wirklich lange Zeit. Das Warten kann ätzend und unerträglich sein, aber man kann sich helfen, indem man sich sagt, dass das Ziel sich lohnt so lange zu warten.
Euch beiden viel Glück!

Antwort
von TrottelGMBH, 12

Viele Jungs stehen darauf wenn das Mädchen den ersten Schritt macht ob das bei ihm genau so ist kann ich dir leider nicht sagen aber er hat dir ja eig. schon eine antwort gegeben.Vlt kannst du dich mal des öfteren nur mit ihm treffen also ohne eure anderen Freunde und vlt. kommt dann auch mehr von ihm :)

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten