Frage von Mella4856, 20

Bedeute ich ihm wirklich so wenig?

Hallo:) seit Dezember 2015 habe ich einen jungen kennengelernt, wir kannten uns schon vorher durch Freunde hatten aber keinen Kontakt. Wir haben uns auf nem Festival wieder gesehn. Seit Dezember schreiben wir jeden Tag durchgehend und verstehen uns richtig gut und ich hab ihn echt gern. Letzte Woche war er feiern & hat in seine snap  Geschichte Videos gepostet wie er mit nem Mädchen tanzt und so..und jmd in Hintergrund hat immer gesagt: "so ein süßes Paar" ..danach war ich irgendwie traurig was er auch bisschen bemerkt er hat auch oft gefragt ob Alles ok wäre, aber ich wollte nicht unnötig Stress machen wollte  und hab so getan als wäre nichts. Gestern wollten wir uns kurz treffen an seiner Schule..ich hab gewartet & gewartet aber er kam nicht ..er war vorher Eislaufen mit seiner Klasse und dann wollten wir uns sehn. Iwann kam dann eine Nachricht wo er meinte "sorry hatte n paar Komplikationen"..darauf hin habe ich nichts geantwortet Weil ich echt traurig war & in der Kälte gewartet habe. Jetzt ignorieren wir uns seitdem oder besser gesagt antworte ich nicht Weil es echt ne miese Aktion war. Gradeben hat er wieder Bilder mit Mädchen gepostet. Was soll ich jz machen? Mir geht es echt nicht gut, ich weiß auch garnicht wie ich mich verhalten soll..und warum schreibt er nicht..anscheinend bin ic hihn nichts wert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 5

Hei :), ist natürlich ziemlich enttäuschend :(, ich finde es auch traurig, dass er nicht kam, doch du darfst dich davon nicht gleich entmutigen! Wenn du ihn gern hast und möchtest, dass der Kontakt zwischen euch beiden besser wird, dann ist ignorieren nicht die beste Vorgehensweise hier. Vielleicht ist wirklich was vorgefallen und er hat dir doch gesagt, dass es Komplikationen gab. Ich verstehe dich. Doch du solltest ihn noch paar Chancen geben. Er scheint ja, Interesse zu haben an dich. Zudem, er hat doch aktuell keine Freundin, daher darf er doch mit anderen Mädchen tanzen, etc. du solltest dir hierbei keine Gedanken machen. Versuch einfach mit ihm dich nochmal zu treffen :), wenn es wieder nicht funktioniert, dann rede doch einfach mit ihm darüber. Hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Antwort
von minnie23, 10

Oh je du arme ich finde das auch echt fieß von ihm aber ich würde an deiner Stelle vlt. Mal versuchen mit ihm zu reden und dann kannst du ihm mal sagen wie du dich fühlst und was das eig. Sollte von ihm. Mal gucken,wie er darauf reagiert.

Ich wünsche dir viel Glück💕🍀

Kommentar von Mella4856 ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten