Bedeute ich ihm wirklich nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :), ist eigentlich schwer zu sagen. Wenn er nicht mehr, mit dir reden oder schreiben will, dann will er nichts mehr von dir. Jedoch kann es auch an dem Streit liegen, vielleicht will er dich ja für eine Zeit lang ignorieren oder keinen richtigen Kontakt mit dir mehr haben wollen für eine gewisse Zeit. Wenn der "Vorfall", also dieser Streit, schon aber, mehrere Wochen her ist, dann glaube ich, dass er einfach nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Mein Vorschlag wäre : Sprech ihn einfach in der Schule an, kläre die Sache mit ihm, was los ist, usw. wenn er jedoch, wieder nicht mit dir reden will, dann belasse es. Vielleicht nervt ihn die Situation und er möchte, darüber einfach nicht mehr reden. Schau wie der Kontakt zwischen euch in den nächsten Wochen abläuft, wenn sich nichts verbessert, dann hat er keine Interesse mehr an dir. Hoffe ich konnte helfen :) viel Glück noch LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
05.03.2016, 13:27

Danke für deine Antwort :) was ich komisch finde ist das er mich auf snapchat addet aber eh nicht mit mir schreibt...Weil er hat mich nach dem Streit geaddet...

0

Du hast halt wie so viele vor dir und auch noch ganz viele die nach dir kommen werden, den Fehler gemacht dem Jungen deine Gefühle offenzulegen und das ohne dich zuvor bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen wenigstens etwas sachkundig zu machen. Die Quittung dafür hast Du auch bereits in Form von einer ziemlich unschönen Absage erhalten und auch sonst scheint sich das Verhältnis zwischen euch beiden nicht sonderlich toll zu gestalten. Letztendlich kannst Du es drehen und wenden wie Du willst, die Aussage von dem Jungen, das Du ihm nichts bedeutest gilt unverändert und es gibt auch keinen Grund um sie nicht genügend ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
07.03.2016, 19:23

Da hast du nicht mit Recht wir waren Relativ gut befreundet und er hat mir immer gesagt das er mich lieb hat und so ... also stimmt deine Aussage nicht ganz.

0