Frage von ttsupernatural, 24

Bedeute ich ihm noch etwas oder nicht?

am anfang hat er noch ziemlich viel mit mir geschrieben er war sogar sehr interessiert an mir.(das war ca.2monate lang so).dann hat er mich garnicht mehr angeschrieben,aber wenn ich geschrieben habe hat er ca.1/2-1 stunde später geantwortet.die konversationen waren dann nicht mehr all zu lang wie in den ersten monaten.er schreib mich nicht mehr an,ich schreibe ihn auch nicht mehr an weil ich fürchte er hat das interesse verloren.
Blockiert hat er mich auch nicht.
Bedeute ich ihm noch etwas?
Bitte ernsthafte antworten
Danke im voraus

Antwort
von ghasib, 14

Das können wir leider nicht sagen. Warum fragst du ihn nicht dann weißt du woran du bist und kannst mit dem Kapitel abschließen. Oder warten das kann unter Umständen etwas länger dauern. Bis du es dann weißt. Frag ihn einfach.

Antwort
von McFreshHD, 15

Ne nicht mehr kannst auf wiedersehen sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community