Frage von Anya14, 38

Bedeute ich ihm etwas und ist aber momentan gerade zu schüchtern um mich anzusprechen?

Hi Leute. Mir ist folgendes passiert. Heute habe ich mein Bus Abo in der Schule verloren, weil ich es nicht richtig eingesteckt habe. Ich habe meine Jacken durchsucht und mich geärgert. Dann ist aber eine Freundin zu mir gekommen und sagte, sie habe ein Busabo am Boden liegen sehen. Sie bat mir an, es zu holen. Sie ist dann los geeilt und nach zwei Minuten kam sie ganz aufgeregt zurück. Denn sie hat gesehen, wie mein Schwarm, nennen wir ihn Lukas, sich gebückt hatte und mein Busabo aufgehoben hatte, meinen Namen auf dem Busabo gelesen und es einfach eingesteckt! Ich und Lukas haben eigentlich gerade nicht so ein wunderbares Verhältnis zu einander, denn wir haben uns mal ein bisschen gestritten (weil wir beide einen Fehler gemacht haben. Wir haben uns gegenseitig eifersüchtig machen wollen), jedenfalls reden wir nicht mehr. Aber jetzt nimmt der Typ mein Busabo auf und eigentlich wollte ich gleich zu ihm gehen und es zurückverlangen, doch meine Freundin meinte, dass ich warten sollte, bis er es mir bringt. Ja, am Nachmittag bin ich hinter ihm gelaufen und er hat sich immer umgedreht und eine Hand in der Hosentasche gehabt. Dann ist er stehen geblieben und ich dachte, dass er mich ansprechen würde, aber dann sind seine Kumpels zu ihm gelaufen, haben ihn umringt und ich bin vorbei. Glaubt ihr, er wird es mir von selbst zurückbringen? Immerhin hat er es aufgelesen und eingesteckt, dann ist es ihm ja nicht egal...? Und es gibt einen Hacken, mein Busabo ist so in einer Art Hülle und im Hintergrund habe ich viele Zeichnungen, Papierschnipsel, wo Nachrichten draufstehen (aus Langeweile in der Schule) , die ihn vielleicht nichts angehen ...

Antwort
von Gastnr007, 30

kann sein, dass er es dir irgendwann bringt, es kann aber auch gut sein, dass er gesehen hat, wie du gesehen hast, dass er es eingesteckt hat, und möchte, dass du ihn danach fragst :)

Kommentar von Anya14 ,

Nein, ich war ja nicht da, meine Freundin hat es gesehen ; )

Kommentar von Gastnr007 ,

vllt kann er auch über Brücken denken :D und dann 2. erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten