Frage von penta947, 44

Bedeppert?

Grüß Gott,
Ich bin in solcher Situation, wenn ich keine Ahnung habe, was ich davon halten soll. Es geht darum... Ein Mädchen hat mich kontaktiert, dass es super wäre wenn wir treffen könnten, irgendwohin ausgehen und so... Es ist passiert, beide waren wir zufrieden... Als wir zum ersten Mal an Wein waren, haben wir uns auch zum ersten Mal gekusst(das war ca. vor 1.5 Monat). Jetzt treffen wir uns ca. 1-2mal je woche (meist gehen wir zum Essen) aber ich weiß nicht, wie ich diese Beziehung auf ein hoheres Level bringen sollte...Wenn wir zusammen sind, sind wir glucklich, zufrieden. Danke fur Ihre antwort

Antwort
von ClaudiHundemom, 14

Erst mal ein paar Fragen zurück:

wie alt seid ihr beide denn?

was meinst du mit höheres Level? bezogen auf Körperlichkeiten oder auf eine tiefere Beziehung oder beides?

Küsst ihr euch denn seitdem jedes Mal, wenn ihr euch trefft und habt ihr schon mal über "euch" gesprochen?

Antwort
von Allthatiam, 25

Lad sie doch zu dir nach Hause ein zum Übernachten oder so, dann könnt ihr viel reden oder kuscheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community