Bedenken will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das dein 14 jähriger Freund tatsächlich nichts eiliger tun möchte, als mit dir im Bett zu landen und dennoch brauchst Du in dieser Hinsicht keinerlei Angst zu haben. Entscheidend ist, das Du ganz genau weißt was Du derzeit möchtest und was Du derzeit auch bereit bist zuzulassen und das Du dich auch von eventuellen Drohungen respektive Erpressungsversuchen von deinem Freund nicht beeinflussen noch einschüchtern lässt. Du ganz alleine bestimmst, wo es lang geht aber vielleicht ist dein freund ja auch ein ganz vernünftiger und das Problem stellt sich so auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da euer beider Alter perfekt in den Zeitraum der Pubertät passt, solltest du dir gut überlegen wie weit du gehen möchtest, vor allem, die Tatsache dass ihr erst einen Tag zusammen seit und du dir diese Frage stellst, sollte dir extra Bedenken geben. Und nur weil ihr zusammen seit, müsst ihr nichts überstürzen. Du solltest dich bereit fühlen und er kann dich zu nichts zwingen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu sehr in diese "eine Richtung drängt", sagst Du einfach - bevor ich 15 bin, läuft da sicher nichts! Außerdem auch meine Eltern müssen Dich davor gut kennen lernen!

Dann siehst Du gleich wie sehr er Dich mag, so als Mensch/Person bzw. Mädchen!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung