2

Bedenken wegen 1. Mal ...

Frage von toepecky toepecky

Ich hatte gestern mein 1. Mal, wir haben mit Kondom verhütet aber es ist nichts gerissen oder dergleichen .. Heute morgen war mir ziemlich schlecht und ich hatte Durchfall. Sollte ich mir Sorgen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Schwangerschaftssymbole bemerkts du jetzt noch nicht. Das ist nur das schlechte Gewissen.

Besser als ein Kondom ist immer noch die Pille. Die Nebenwirkungen sind nicht so viele wie du vielleicht denkst und können durch die richtige Pillenwahl durch den Frauenarzt gewaltig minimiert werden. Ausserdem ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Es gibt Frauen die vertragen die Pille überhaupt nicht und andere spüren überhaupt nichts von einer Nebenwirkung. Kondome sind auch sicher aber es hängt sehr viel von der richtigen und rechtzeitigen Anwendung ab, bei der Pille brauchst du nur jeden Tag darandenken. Beim Sex mit Pille als Verhütung brauchst du dir sicher keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft. Wenn du ohne Pille sex hast dann zerren die Sorgen wegen einer Schwangeschaft schon ziemlich an den Nerven und diese Nebenwirkung ist sicherlich nicht zu unterschätzen.

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Danke für den Stern

• 3
    Antwort von simone1962 simone1962

Das ist nur ein Zeichen, das du diesbezüglich ziemlich unaufgeklärt bist. Kann es sein das alles ein bischen zu früh für dich ist? Jetzt kannst du natürlich, selbst wenn was passiert wäre, noch keine Schwangerschaftssymptome haben.

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Hast dir den Magen verdorben vielleicht... wobei auch immer..

• 2
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Wegen?

Schwangerschaft bemerkst Du JETZT sicher noch nicht!

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

mach dir mal keine sorgen.

kann die aufregung sein: das erste mal

alles schon vorgekommen. bist du nicht die erste

• 1
    Antwort von fromhell fromhell

Nein, dein Körper ist nur etwas aus der Bahn geworfen, da er es nicht "gewöhnt" ist, dass da unten auf einmal was eindringt ;) Das hat einfach nur deine Organe etwas durcheinander gebracht ;)

Schwanger oder etwas dergleichen bist Du aber nicht.

• 1
    Antwort von attila6 attila6

Nein da ist nichts keine angst :) wie alt bist du den.. ich glaube zu jung.. mach dir keine sorgen

• 0
    Antwort von Bienchen321 Bienchen321

Wie alt bist du denn?

• 0
    Antwort von 123Maja456 123Maja456

Ist nur weil es für dein Körper was neues ist. Machst dir zuviele Sorgen wird nichts schlimmes sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.