Frage von ZaferKul52, 44

Bedenken, nach der Anwendung der Haarentfernungscreme das Haar zu waschen?

Liebe Community (beadnke mich bereits im Voraus für eure Antworten) Ich bin auf eure Erfahrungen angewiesen bei der Anwendung der Haarentfernungscreme. Ich habe diese Creme zum ersten Mal anfewendet. Ich habe mir die Creme mit den Händen aufgetreagen und nach der Einwirkung unter der Dusche abgewaschen.Sowohl nach dem Auftragen der Creme als auch nach dem Abwaschen habe ich mir die Hände gewaschen. Nach dem Abwaschen der Creme und dem darauf folgendem Waschen der Hände habe ich mir das Gaar gewaschen. Kann es sein, dass ein Teil der Creme an meiner Hand zurückgeblieben ist, da sie nach dem Waschen weiterhin danach roch? Kann es problematisch sein, sich unmittelbar darauf das Haar zu waschen, nachdem man sich die Hände unter fliessendem Wasser gewaschen hat?

Danke Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 34

Quatsch kein Problem. Das sind wenn dann die Parfümstoffe die an deiner Hand zurückgeblieben sind.

Kommentar von ZaferKul52 ,

Also reicht es vollkommen aus, die Hände gründlich mit Wasser zu waschen, um sich darauf das Haar zu waschen, bzw. ohne Bedenke sich die Hände darauf mit dem Handtuch abzutrocknen (ohne das Handtuch darauf wechseln zu müssen) 

Und kann man sich die Creme auch mit der Hand auftragen und abwaschen anstelle mit der beigelegten Spachtel ? 

Danke

Kommentar von DGsuchRat ,

Normalerweise schon. Das was an deiner Hand an minimalem Rest ist kann nix mehr machen.

Kommentar von ZaferKul52 ,

Kannst du meinen kommantar bitte erneut lesen, habe eine verönderung vorgenimmen ;))

Kommentar von DGsuchRat ,

Mit der Hand oder Spatel auftragen...da würde ich den Spatel bevorzugen.

Antwort
von MissRatlos1988, 23

Das mach ich auch immer so! Und meine Haare sind noch alle da☺

Kommentar von ZaferKul52 ,

Das Tuch wechselst du nach dem Duschen wahrscheinlich auch nicht, oder, hab das nämlich ebenfalls nicht gemacht, das das Tuch bereits neu gewechselt wurde, meine Mutter würde sich nich freuen, wenn ich das kürzlich gewechselte Tuch in den Wäschekorb werfen würde :-D

Kommentar von MissRatlos1988 ,

wenn keine Creme Reste dran hängen, nein. kannst dir ja aber extra eins dafür auf die Seite legen und bloß dafür immer benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten