Frage von ILOVEYOUNURRI, 70

Bedeckte Badeanzüge?

Wie heißen diese bedeckten schwarzen Badeanzüge, die alles bedeckten außer Hände, Füße und glaube sogar den Hals. Brauche unbedingt den Namen von diesem Badeanzug. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 26

Neoprenanzüge...

Antwort
von quwer, 59

Burkinis meinst du glaub ich.

Die sind aus dem selben Stoff wie normale Badebekleidung, bedecken aber fast alles. 
Manche sehr gläubige Muslima tragen so etwas im Schwimmbad.

Antwort
von Nordseefan, 45

Das sind Burkinis

Antwort
von tarreh7799, 36

Burkinis oder Neopren