gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

bedankt ihr euch immer für hilfreiche antworten?

gefragt von frijolafrijola am 12.02.2008 um 22:22 Uhr

habe manchmal den eindruck, dass das einigen hier nicht so wichtig ist. geht doch doch schon per klick auf den kleinen daumen, oder?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe frijola,

ich möchte Dich bitten solche Fragen in Zukunft im Forum unter der Rubrik "Community" zu stellen. Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für echte Ratgeberfragen gedacht.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51577)
gutefrage.net (1670)
antwort (444)