Ostrichfan am 27.07.2008 um 12:46 Uhr
Habe mich vorhin für die vielen Antworten bedankt "finde das gehört sich so". Prompt kam der Blaue Balken, man solle seine eigene Antwort nicht beantworten sonder nur per Kommentar. Hab ich auch kein Problem mit, aber dann spreche ich strenggenommen den letzten antwortenden an^^. Was ratet ihr?gar nicht mehr bedanken?? Ostrichfan.

Hallo Ostrichfan,
Es wäre schön, wenn Du in Zukunft Fragen, die interne Themen von gutefrage.net behandeln, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen könntest. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

was fällt dir eigentlich ein??? Steht du auf blaue Balken? Möchtest du noch einen, dann beanstande ich diese Frage :-)))
Einfach ignorieren ist am besten

an die oberste Antwort einen Kommentar anfügen und in Fettschrift "DANKE AN ALLE" schreiben oder so.
Oder jedem ein DH geben. Oder jeden kommentieren. Oder jedem eine PN schicken. Oder ein Kompliment. oder oder oder oder ;-)
Ostrichfan am 27. Juli 2008 12:52 Oder was, Ostrichfan:-)???
wandpilz am 27. Juli 2008 12:57 oder du schreibst den Support an und bittest um die Emailadressen und schreibst ihnen eine 12-seitige Dankesrede.
Oder du machst im Forum einen neuen Thread auf mit dem Titel "Warum ihr alle so cool seid" :-D
Ostrichfan am 27. Juli 2008 13:00 Das ist mal ne Idee. Denkst du die nehmen auch 20 Seiten an??. Dann wären die mal ne Weile außer Gefecht. Ostrichfan.:-)))
wandpilz am 27. Juli 2008 13:03 20 Seiten...hmmm...keine Ahnung...Versuch macht klug :-D
cyberoma am 27. Juli 2008 13:23 oder oder oder: du kannst auch als Dank ein paar Euro per Paypal überweisen, dafür ist es gedacht. ;-)
Ostrichfan am 27. Juli 2008 13:37 Kontonummer??. Ostrichfan^^

Entweder bei der ersten oder letzten Antwort als Kommentar ein dicker allgemeiner Dank an alle, oder aber sich die Mühe machen, jede Antwort einzeln kommentieren und dann etwas persönlicher. So mache ich es :o)
Mein lieber Ted vom gutefrage.net-Support: Ich glaube, es gibt andere u. gröbere Verstöße als "Dankeschön" zu reklamieren. Ihr seid für den KLUGSCHEIßERORDEN vorgeschlagen! mfG dieterfraenkle
Es waere doch schoen, wenn es dem Support gelaenge, eine Funktion zu schaffen, mit der man allen Beantwortern eine (Dankes-)Nachricht zukommen lassen koennte.

Ich finde es gut das Du Dich bei allen bedeanken möchtest. Das sind halt die Regeln hier das man sich nicht selbst antworten darf, sondern nur kommentieren. Bedank Dich halt in Zukunft über Kommentar. LG Medard
Ostrichfan am 27. Juli 2008 12:56 Du wirst recht haben, aber man kann es auch übertreiben. Statt sich um Fragen über Anleitungen zum tuten und blasen aufzuregen wegen so was den blauen Orden zu vergeben? also ich weiß nicht Ostrichfan.:-))
LaOla60 am 27. Juli 2008 12:59 sieht nach Ted aus, oder wer hat heute Dienst?
Baiana am 27. Juli 2008 13:03 lol Na, Lola, dann können wir uns also wieder zurücklehnen und schweigend genießen? Bist Du schon wieder in den Startlöchern? gg
LaOla60 am 27. Juli 2008 13:11 Es gibt halt Leute die müssen sich aufspielen, als wären sie der Kaiser von China, und zu Hause haben sie nix zu sagen, da wartet dann das Nudelholz.
Da sind solche Typen bei mir an der richtigen Adresse :-))
Ostrichfan am 27. Juli 2008 13:03 Bingo!!! Ted. Der Kandidat hat 100 Punkte. Ostrichfan.
LaOla60 am 27. Juli 2008 13:11 ich hätte wetten sollen :-))
Isch liebe blaue Balken. Angelo, äääh Ostrichfan.