Frage von Mami1015, 42

Bedanken bei meinem mann?

Hallo ihr lieben , Und zwar geht es darum das ich unbedingt aufs Land ziehen wollte... Mein Mann hat mich mehrmals gefragt , ob ich mir wirklich sicher bin , ob ich das wirklich möchte usw. Und alle Punkte die er nannte stören mich hier mitlerweile so sehr plus noch ein paar Dinge mehr das ich wieder zurück möchte wie ich immer sage "nachhause" wir wohnten in einer kleinen Stadt in einer wunderschönen ecke und da möchte ich wieder hin.. Mein Mann wollte es eig gar nicht er würde lieber hier bleiben.. Aber mir zu liebe ziehen wir zurück. .. Ich bin sooooo glücklich das ich mich irgendwie einfach bedanken. Ich weiss nur nicht wie....

Antwort
von marcussummer, 21

Sag ihm bei Gelegenheit, dass du ihm sehr dankbar bist, dass er deine Wünsche trotz seiner Bedenken so ernst nimmt! Und behalte ihn genau so lieb, wie er es offenbar auch schon mit dir tut. Eine andere "Gegenleistung" wünscht er sich wahrscheinlich gar nicht, weil du ihm wichtig genug bist.

Kommentar von Mami1015 ,

Danke! Ja das glaube ich auch. Ich glaube wenn er meine dankbarkeit sieht ist das auch schon schön für ihn

Antwort
von AuroraRich, 34

Schwer, da solltest du dir wirklich was schönes überlegen. Vielleicht mal ein Wochenende wegfahren. Also wenn der Umzug fertig ist, zu Entspannung?

Kommentar von Mami1015 ,

Hmm würde eig. Jetzt schon gerne danke sagen wir haben 2 kl. Kinder und da ist weg fahren nicht so leicht. Morgen haben wir ein Babysitter hier und wollen essen gehen..

Antwort
von Shany, 20

Weellnesswe wenn er sowas mag?

Antwort
von SoVain123, 20

Lass in der Kiste mal wieder die Funken sprühen :D

Kommentar von Mami1015 ,

Ja... das muss heute Abend auch sein hahaha

Antwort
von Dzwen, 26

ein fettes TBone Steak, Bier und Sex. das passt zu 97,35% der Männer

Kommentar von Mami1015 ,

TBone?  Was ist das :D

Kommentar von Dzwen ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten