Frage von Guetta77, 25

Beconfident Erfahrung was könnt ihr sagen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine Zähne aufzuhellen. Ich habe viel positives über Beconfident gelesen, 40€ für 3 schienen und ein Gel das für 10 Anwendungen reicht finde ich fair.

Hat jmnd mit anderen Sachen Erfahrung oder eine Empfehlung?

Mit besten Grüßen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 21

Ich habe viel positives über Beconfiden

Klar, die wollen ihr Produkt ja auch verkaufen.

Ich kenne dieses Produkt zwar nicht, rate aber prinzipiell von all diesen Präparaten ab.
Auch auf Hausmittel wie Backpulver o.ä, die alle gerne hier empfohlen werden, solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.
Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. (Diese ist sowieso vor jedem Bleaching erforderlich). Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee, Rotwein, Tabak und/oder verschiedene Lebensmittel auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.
Oft reicht solch eine PZR völlig aus und ein Bleaching ist nicht mehr erforderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community