Wie kann ich das Becommedia Abo kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch das Problem habe schon mind. 5 Emails geschrieben und angerufen 3 mal . Ich weiß echt nicht weiter . Angeblich ist das eine Fummelseite :/ aus Polen also das sagt ja alles .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe das selbe Problem mit einem angeblichen Abo der "Firma Becommedia - 6,99 Euro pro Woche". E-Mail funktioniert bei mir nicht. Auf der "Fummelseite" steht unten was von Abo. Wenn man dort drauf clickt kann man dort das Abo angeblich kündigen und man bekommt eine Bestätigungs SMS, dass das Abo gekündigt ist. So habe ich es gemacht. Zusätzlich habe ich bei E-Plus eine "Drittanbietersperre" einrichten lassen. Seitens E-Plus wurde mir versichert, dass Becommedia und auch andere Abofallen keine Möglichkeiten mehr haben Geld einzuziehen. Ob das wirklich so ist, kann ich erst nächste Woche sehen. Einen Termin bei der Verbraucherzentrale habe ich am 18.01.2016. Mal gucken was die mir raten bzw. sagen... Wenn alle Stricke reißen und der Betrag von 6,99 Euro weiterhin abgezogen wird, werde ich mal meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deinen Provider und widerspich dem Vertrag und der Abbuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung