1

Becks Online bestellen aber wo?

Frage von wolles wolles

Hallo liebe Leute,

ja ich war bei google und ja ich war auf Seiten wo man Bier bestellen kann.

Meine Frage: Wo kann ich Online Becks bestellen, hintergrund der ganzen Sache ist das der nächste Laden 20 km weit weg ist von meinem momentanen Standort und dies sich wohl eher lohnen würde ;-)

Ich danke jetzt schon und bitte nur um hilfreiche Antworten, lg wolles

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kazakhstan Kazakhstan

Wo wohnst du bitte, dass es im Umkreis von 20km nicht einmal eine Tankstelle gibt? Der Versand wäre ziemlich teuer, also würde sich das kaum lohnen.

Evtl. kannst du bei einem Getränkehändler in deiner Region etwas bestellen, die bieten oft eine Lieferung an.

Kommentar von wolles wolleswolles

Ich dachte eher an einen Online-Shop! Aber es gibt in Deutschland noch Flecken wo man wirklich glaubt man währe am A*** der Welt ;-)

Kommentar von Kazakhstan KazakhstanKazakhstan

Warum soll man etwas online verkaufen, das es in fast jedem Supermarkt/Tankstelle/Getränkehandel gibt? Wirst du schwer finden, schau mal auf eBay.

Diese Frage stellen sich nur Menschen die keine halbe Weltreise zur nächsten Tankstelle, Supermarkt etc. haben!

Ebay ist wohl auch nichts dafür aber geschaut hast du auch nicht um mir zu helfen ;-(

Ich bin in Gibraltar und hier gibt es auch kein Beck's, falls dich das beruhigt. Und es schmeckt auch nicht sooo toll dass man es vermissen müsste.

Ja Glückwunsch, mir schmeckts so toll das ich das ko*zen bekomme wenn ich solche Antworten kriege!!!

lol...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.