2

Becks Dark, wo bekomme ich die Sorte???

Frage von DerMasseur DerMasseur

Als ich vor einiger Zeit aus Kabel1 die US Serie "Two and a half man" geschaut habe sah ich als Charles Cheen im Supermarkt war im Hintergrund ein Schild auf dem das Becks Logo war und es war sehr dunkel und es stand "Becks Dark" drauf.

Habe schon mit Becks telefoniert, die meisten deutschen Mitarbeiter von Becks hatten keine Ahnung, eine Dame wußte was ich meine, aber keiner kann mir sagen wo ich Becks Dark erwerben kann.

Wer weiß mehr???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von SefrinsWP SefrinsWP

Selbst für gewerbetreibende ist es fast unmöglich es ein zu führen. Vielen Dank an der Stelle an die Firma Beck´s.

Kommentar von Madmaster10 Madmaster10Madmaster10

OOOhhh soo doll schmecken die nun auch nicht

Trinke Flens , schmeckt ehh besser ,:)

• 3
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

Das wird sicherlich nur für diesen markt ( USA ) gebraut, Becks Gold war auch ein versuch , nur die kriegten es nicht schnell genug rüber , dann haben die es um etiketiert und ist eingeschlagen wie frische Bröhtchen

• 2
    Antwort von Justinator Justinator

also becks dark gibts nur in den usa mehr weiß ich auch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Beck%E2%80%99s

Kommentar von DerMasseur DerMasseurDerMasseur

Wie Fango Mango nur in Südamerika... Menno...

• 2
    Antwort von Mikiipro Mikiipro

eindeutig Bier süchtig xDD

• 0
    Antwort von Doneic Doneic

In den US- Kasernen in Deutschland wird es verkauft (im liquerstore). Wenn du mal in der Nähe von einer bist, einfach mal nen GI anhauen, ob er dir nen 24er Pack kauft.

Grüße

• 0
    Antwort von DerMasseur DerMasseur

Tja, dann sollte ich mal wieder verreisen XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.