3

Becker Traffic Assist Z101 günstig kaufen?

Frage von OmaLilli OmaLilli

Hallo Leute! Ich möchte mir das Becker Traffic Assist Z101 Navigationsgerät kaufen und habe es im Internet zum günstigsten Preis = 159,00€ gefunden. Weiß zufällig jemand, bevor ich bestelle, wie teuer das Gerät bei den Discount-Elektronikmärkten kostet? Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von futurama futurama

Ich schätze, da brauchst du nicht lange schauen, da im Fachmarkt alles mindestens 5% teurer ist, selbst bei den Angeboten findet man im Internet nun mal immer einen günstigeren Anbieter. Da man bei MediaMarkt und Co. auch nicht unbedingt von regionaler Wirtschaft sprechen kann, meide ich diese Märkte und bestelle immer gleich in günstigeren Inetshops. Wenn es nun kleine Elektrofachmärlte gäbe, wäre das eine andere Sache.. Das Navi ist übrigens top! Gruß

Kommentar von OmaLilli OmaLilli

Ich danke dir sehr! Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.