Frage von dino123babs, 35

Becker navi und Antiviren Program?

Ich möchte gerne eine neue Karte beim Navi Intallieren nur leider will mein Antiviren Program das nicht zulassen weil es meint es könnte ein Virus sein wie kann ich das in diesem Fall ändern und die Karte trotzdem aktualisieren ?!

Antwort
von netzy, 29

du meinst aber schon eine originale Karte über die Becker-/Falk-Software ?

da kommt normal keine Warnung, weder beim Download noch beim Überspielen aufs Navi

eventuell schlägt dein Antivir an wegen der "autostart.inf" die sich am Navi befindet ?

schau halt nach bei deinem Antivir im Bericht/Log warum dieser angeschlagen hat ;) 

Kommentar von dino123babs ,

hobs eh scho danke

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von tepuilla, 26

was steht im log des virenscanners?

Kommentar von dino123babs ,

hobs eh scho danke trdm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community