Frage von amaliteddy20, 31

Beckenschmerzen beim Urinieren?

Hallo ich hab jetzt vor langem gemerkt das ich so eine Art becken nieren schmerzen beim Urinieren habe wenn ich uriniere schmerzt das aber nicht so stark das ich nicht urinieren kann erleide zurzeit seit 5 monaten einen bandscheibenvorfall meint ihr das liegt daran ich weiß nicht was ich machen soll hab irgendwie angst möchte ungerne an was anderes wieder erkrankt werden ist hier vielleicht ein mitleidender der das auch grade erlebt oder erlebt hatte danke

Antwort
von Steffile, 19

Lass dich am besten untersuchen, denn eine eventuelle Nierensache ist nicht besonders angenehm.

Davon mal abgesehen hatte ich einmal, dass ich zum Arzt ging weil ich sicher war, dass ich eine Blasenentzuendung habe und statt mir Antibiotika aufzuschreiben, hat mir der Arzt den Ruecken eingerenkt - die Schmerzen koennen echt da in die Gegend strahlen.

Aber wie gesagt, nimm das jetzt bitte nicht als Grund, dich nicht untersuchen zu lassen - nochmal, Nieren sind sehr sehr wichtig!

Kommentar von amaliteddy20 ,

Ich werd mich aufjedenfall untersuchen lassen hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist danke

Kommentar von Steffile ,

Ja hoffentlich, alle Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten