Frage von jens1983, 29

Beckenschiefstand, Krümmung der Wirbelsäule?

Hallo zusammen... Folgendes Problem: ich war vor 1-2 monaten beim Orthopäden wegen meiner Beschwerden am Rücken und der Wirbelsäule/Lendenwirbel. Er stellte bei mir eine Krümmung der Wirbelsäule und Beckenschiefstand fest. so weit so gut. nun hatte ich vor gut einem monat meine waschmaschine im 3 stock getragen und noch paar Elektrogeräte. Seitdem hab ich schmerzen und verspannung am nacken, Schulter, Lendenwirbel und Gelenkschmerzen am rechten bein, sowie ab und zu schwindelgefühl. jetzt meine Frage... kann das von der wirbelsäulenkrümmung und dem beckenschiefstand in Verbindung mit dem transportieren der Elektrogeräte kommen? oder eventuell auch der bandscheibe? hatte jemand ähnliche Probleme?

Antwort
von Grasbueschel, 12

Beckenschiefstandsbehandlung: Dr. Wolfgang Kühn in Kiel, HP Rolf Strobel in Köln, HP Manfred Weber in Ketsch.

Antwort
von Mignon4, 29

Es kann so sein, muß es aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß. Laien können deine Frage leider nicht beantworten. Gehe mit deinen Beschwerden erneut zu deinem behandelnden Arzt. Gute Besserung!

Kommentar von Grasbueschel ,

Da kommt er auch selbst drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community