Frage von BeastMode96Top, 63

Becken/Hüftknochen gucken raus?

Hallo, ich bin 14, 1.80m Groß und wiege 57kg Als ich Jung war hat es mich nicht gestört Herausstehende Hüftknochen zu habe(Nicht Gemerkt.) Doch wenn ich andere Jungs/Freunde sehe, sehe ich das sie sowas nicht haben oder sehr leicht, das sieht echt komisch aus,Frauen haben sowas Normalerweise d.h. Dünne Tallie und Hüftknochen, wollte jz Fragen öb es nach ner zeit Weg geht, bin in der Pupertät und Wachse noch, ist es im bereich des Möglichen das es weg geht? und da ich Später noch Trainieren will, kann ich auch nicht die ''V-Form'' Bekommen. Danke für ihre Antworten.

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Du bist zu dünn, ändert sich evtl. im Laufe der Zeit, bzw. in den nächsten 2 Jahren. 

Antwort
von Kigan, 29

Meine Freundin hat das auch ohne Untergewichtig zu sein. Ich bin mir sicher, dass das weg geht. Bist ja erst 14

Antwort
von yatoliefergott, 41

Du bist untergewichtig

Kommentar von BeastMode96Top ,

Glaub mir, wenn du mein Körper siehst, sehe ich nicht so abgemagert aus wie du denkst. Ich glaube ich habe 13-15% Körperfett, zudem habe ich keine dünne beine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten