eine freundin hat mir erzählt das man sich mit diesen ketten die sich ja nach der schwangerschaft eignen auch bei der selbstbefriedigung eignen sollen. ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. liebe comuniti bitte löscht das nicht. meine die frage ernst. danke
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EnterPiratEnterPirat
Funktioniert tatsächlich und ist eine gute Sache; nicht nur für dich 'g'
Diese "Ketten"; wahrscheinlich auch noch mit solchen Bommeln-Kugeln- dran; sind ideal um die erwähnte Muskulatur des Beckenbodens zu trainieren.
-
1Antwort von
marijo2marijo2
Probier es halt aus - es gibt etliche Frauen, die damit hoch zufrieden sind (werden)...! :)
-
0Antwort von
ligaliger Es gibt einen Zusammenhang zwischen erotischer Empfinduungsstärke und Beckenbodenmuskeln. Außer diesen Ketten gibt es noch ein Trainingsgerät, das alle drei Bereiche abdeckt: Wirkung gegen alle möglichen Probleme im Zusammenhang mit schwachem Beckenboden (auch Problemen nach der Geburt), weiterhin Verbesserung des Kontaktes mit dem Penis des Partners und drittens Spaß beim Training selbst. Das Gerät heißt Lust Trainer und ist über Portale wie guenstiger. de im Preis vergleichbar - muss nicht über 20,- € kosten. Meiner Freundin hat es sehr geholfen, häufiger zum Höhepunkt zu kommen.
-
Diese Frage teilen