Frage von mariposana, 264

Beckenbodentraining, wie lange bis man erfolge sieht, bin ich zu weit?

hallo =)

ich hab da mal ne frage..mein exfreund meinte mir damals er würde beims ex kaum was spüren, wegen des kondoms...seitdem hab ich angst, dass ich einfach zu weit bin und er es so nicht sagen wollte..andererseits kam er immer beim sex nach spätestens 5 min..obwohl er 'nichts' spürte und n kondom trug...

da viele frauen auch eine blasenschwäche besitzen- so ich auch z.B. hab ich mir gedacht das könnten indizien sein, dass ich doch zu weit bin und deshalb mit beckenbodentraining (gewichte für die vagina) anfangen will..wie lange sollte man am tag trainieren etc? ps. zur blasenschwäche: beim sex hatte ich bis jetzt jedoch nicht den fall, dass mir was ausgelaufen ist ausversehen oder so...

tut mir leid für den langen text, aber vielen dank im voraus!! (entschuldigt bitte rechtschreibfehler)

Antwort
von Schwoaze, 187

Beckenbodentraining schadet nix.  Außerdem bist Du sicher nicht zu weit gebaut, vielleicht  solltest Du auch diese Muskeln trainieren. Auch das schadet garantiert nix.

Allerdings hat es sich Dein Ex schon  ganz schön einfach gemacht. DU warst an allem schuld und fertig. Wenn er samt Kondom und samt dem Umstand, dass Du angeblich  zu weit gebaut bist - in 5 Minuten fertig ist....  wie lange hätte er denn dann gebraucht, ohne Kondom..etc. ???

Antwort
von Wuestenamazone, 153

Beckenbodentraining macht man doch nicht mit Gewichten. Du tust so als sitzt du auf Toilette und unterbrichst das geht auch wenn man auf nem Stuhl sitzt spann einfach die Muskeln an. Auf der anderen Seite sei froh, dass du nicht so eng bist das ist auch nicht das optimale glaubs mir

Kommentar von Yingfei ,

Doch, für das Beckenbodentraining gibt es "Gewichte". Die sehen aus wie Liebeskugeln und sind verschiedene schwer. Bei Rossmann oder DM gibt es die aber auch über das Internet. Aber ohne geht es auch.:-)

Antwort
von GiannaS, 149

Das Gewicht benutzt Du morgens und abends jeweils für 10 Minuten.

Antwort
von Bodybuilder1993, 137

Das muss nich unbedingt mit der enge deiner Vagina etwas zu tun haben das er "nichts" spührt

Mit Kondomen spührt man allgemein wenig auch wenn die Vagina eng ist

MfG

Antwort
von mariannelund, 9

es gibt viele Männer die sagen sie spüren nichts wegen dem kondom oder sie sagen sie haben eine allergie gegen kondome

verlaß dich auf dein bauchgefühl und benutze Kondome für Deine Gesundheit ist das besser und falls Du schwanger wirst sind die Männer schnell verschwunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community