gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Beckenboden, was ist das?

gefragt von Queen am 24.06.2007 um 12:32 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit das problem, wenn ich huste oder niesse, das dann ein Paar Tröpfchen Urin daneben gehen. Ich bin jetzt Mitte 40, muss ich jetzt schon meinen Beckneboden trainieren? Welchen Sinn hat der Beckenboden, und was beeinflußt dieser Muskel im Körper?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21934)
Beckenboden (13)
Beckenbodengymnastik (2)