Frage von KimBlaah, 91

Becken oder Hüfte?

Hallo , kurz zu meiner beschreibung, w/17 wiege um die 58-61kilo.

Seit längerer Zeit knackt mein Becken immer beim Laufen , manchmal sogar so schlimm das dann das laufen blockiert wird und ich schmerzen habe. Liegt das am Becken oder an der Hüfte? Gibt es auch bestimmte Hüft-/-becken gurte um das knacken zu reduzieren? Danke im Vorraus:)

Antwort
von Inmarei, 78

M.E. ist es eine Muskel-Blockierung, da schnappt der Muskel über das Hüftgelenk. . Geh zum Orthopäden!

Kommentar von KimBlaah ,

Kenne mich mit meinen 17 Jahren mit Muskel Blockierung nicht aus... kann das was ernstes sein? Bzw was schlimmes?  Bin eigentlich jemand die ungern immer zum arzt geht , hab keine angst vor Ärzten aber frage nur 

Antwort
von Ritschman99, 91

Müsstest dich mal beim Hausarzt untersuchen lassen kann aber auch sowas wie Kalziummangel sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community