1

Bechermethode??

Frage von kathmira kathmira

Ich habe da heute von gelesen...........,der samen wird in ein Becher aufgefangen wird mit einer spritze in die Frau eingeführt!!Wird oft benutzt in lesbischen Beziehungen die nicht mit einem Mann schlafen wollen und trotz allem ein Kind wollen!! Was haltet ihr davon??Ich finde das echt ein sehr schwieriges Thema,aber ich denke wenn anderes kein kind kriegen könnte,würde ich es vielleicht auch machen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

warum sollte da denn ein arzt ran? wohin das spxrma gehört ist doch wohl klar und wenn du es von einem freund bekommst macht es doch nichts, wenn du etwas davon verkleckerst.

• 1
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Das ist eine von vielen Methoden, wie homosexuelle Frauen Kinder zeugen können. Die Bechermethode ist eine Möglichkeit, wie sie es machen können und dabei intim sein können. So haben sie das Gefühl es gemeinsam gezeugt zu haben. Arztpraxen sind meist so unpersönlich, dass es viele eher abschreckt und so die Befruchtung eher nicht klappen könnte.

Kommentar von kathmira kathmirakathmira

Ja finde ich gut!!;-)

• 0
    Antwort von Zumzum Zumzum

Hier ist recht ausführlich beschrieben, wie die Bechermethode funktioniert: http://www.queer-baby.info/wie-funktioniert-heiminsemination/durchfuehrung-heimi...

Bei youtube gibts auch ein Video dazu

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Sehe hier kein schwieriges Thema. Heutzutage gibt es eben Möglichkeiten.

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Würde mir dann wohl vom Arzt helfen lassen, bevor ich selber experimentiern würde!

Kommentar von kathmira kathmirakathmira

Na ja aber so eine künstliche Befruchtung kostet ja auch eine menge Geld,und viele haben da kein für übrig!!Na ja wie gesagt moralisch ist das schon sehr komisch!!Und das was ich lesen konnte ist die Erfolgsqoute recht gut!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.