1

Becher zaubertrick

Frage von Konsti1 Konsti1

Hallo ich habe mal bei einem straßenzauberer gesehen das er ein becher umgedreht hat aber nichts ist herausgekommen er sagte einen zauberspruch drehte ihn nocheimal und wasser kam heraus kann mir jemand sagen wie dieser trick geht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Revolutzer94 Revolutzer94

das geht ganz einfach mit fanta..fanta hat sehr viel Cholestorglucose, welches die altrömischen Magier früher immer verwendet haben. Sie haben es in ihrer Ursprungsformel so verzaubert, dass es nur wenn man ganz laut "naiv" sagt, das Wasser herauskommt..

• 1
    Antwort von Pfiffiline Pfiffiline

Hallo lieber Konsti! Als erstes möchte ich gleich sagen, dass ich selber zaubere und schon oft mit meinen Tricks auf der Bühne stand. Und dazu kommt, dass Zauberer ihre Tricks niemals verraten! Oft fragen mich Leute "Wow! Wie machst du das nur?!". Dann denke ich mir, wenn ich es euch verraten würde, wo wäre dann die Magie, der Zauber...ihr würdet doch dann gar nicht mehr über den Trick nachdenken, der euch sooo fasziniert hat! Es ist viel Arbeit die Tricks möglichst gut performen zu können, deswegen finde ich es immer traurig, wenn die Leute sich die Tricks und die Geheimnisse der Zauberei verraten. Die Geheimnisse machen doch gerade den Trick so interessant, oder nicht? Wieso sollte man dann den Trick enthüllen und ihn "langweilig" machen? Außerdem wird es dir nichts bringen, wenn du weißt, wie der Trick funktioniert...die Kenntnisse die du brauchst um den Trick nachzuzaubern fehlen dir und es erfodert viel Übung und Geduld. Lass die Magie lieber ein Geheimnis für sich sein! ;) LG Pfiffiline

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Den habe ich auch schon vor 40 Jahren gemacht... Zauberer verraten den Trick nicht, aber wenn Wasser heraus kam, muss es vorher auch schon drin gewesen sein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.