BeBenachrichtigungslampe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass die Taschenlampe zur Benachrichtigung blinkt, ist meines Wissens nach bei Samsung leider nicht vorgesehen - ein Pluspunkt für Apple.

Allerdings hat Samsung dafür ja auch die Benachrichtigungslampe an der Vorderseite angebracht, die es doch beim S3 Neo auch gibt?

Irgendwie würde es bestimmt gehen, aber dafür müsste man (wenn es so etwas gibt) eine App runterladen, die dann wieder auf viel zu viele Sachen Zugriff möchte, oder ein eigenes Betriebssystem installieren, das ist aber nicht empfehlenswert, wenn man (wie ich) kein absoluter Profi ist :)

LG DoktorMayo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist sowas möglich. Oder sonst selbst entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
31.01.2016, 20:12

und wie

0

Was möchtest Du wissen?