Hallo zusammen es gab bei uns in der Schweiz ein kleines Beben. Zuerst hörte ich ein komisches Geräusch und dann bebte es ganz kurz. :O Habe angst das es schlimmer wird ;( was kann ich machen?
Bitte helft mir Mfg abeman
Hallo zusammen es gab bei uns in der Schweiz ein kleines Beben. Zuerst hörte ich ein komisches Geräusch und dann bebte es ganz kurz. :O Habe angst das es schlimmer wird ;( was kann ich machen?
Bitte helft mir Mfg abeman
Ich bin genau etwa zur "Erdbebenzeit" nach Hause zurückgekehrt, ich habe in Bern nichts davon gespürt und heute Morgen mit Erstaunen im Radio davon gehört. Vorbeugend machen kannst du nichts, glücklicherweise leben wir erdbebenmässig in einer relativ sicheren Zone. Es gibt aber auch in der Schweiz Ausnahmen wie die Gegend von Basel und das Oberwallis.
Hallo
Das ist nicht schlimm, das kann schon mal vorkommen und ist kein Grund zur Beunruhigung. Das gab es schon öfters hier. Aber das sind nur sehr schwache Beben die sind harmlos :-)
Keine Sorge ;-)) Ich wohne auch in der Schweiz und habe nichts gespürt....
sry das war meine freundin wir sind bald fertig
Ist gerade Unpassend für eine Gehirnverbrannte antwort
respekt
in der schweiz bebt die erde durchschnittlich 2 x am tag. mal merkt man es, mal nicht. das ist ganz normal. brauchst dich nicht zu fürchten.
ok :D wohne im Kanton St.Gallen dort hat es richtig gewackelt :D
Und ich in Schaffhausen und sooooo weit ist das ja auch nicht entfernt ;-) Von da her, kein Grund zur Sorge :D
Ok :D Habe es gerade auf SF1 Gelesen Der Erdbebenstoss war in der nähe von Zug es hatte ne stärke von 4.2
In Zürich hat es um 23:45 2x heftig gewackelt und geknallt, zuerst haben wir gedacht es wäre jemand gegen die Wand gefahren.
Jo diesen Knall habe ich auch gehört aber er war nicht so laut und auf einmal fing alles an zu wacklen aber nur ganz kurz^^