bebe Zartpflege fürs Gesicht?

1 Antwort

Naja - für mich wäre sie eindeutig viel zu fettig - ich würde aussehen wie ein Streuselkuchen. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann mach weiter so. Ganz ehrlich: Eine meiner Freundinnen aus der Schulzeit hat immer Niveacreme in ihr Gesicht geschmiert und hatte außer ein paar klitzekleinen Pickelchen an der Stirn niemals Probleme.

Die Haut ist ein kleines Wunderwerk :D und was man verträgt und was nicht so individuell wie der persönliche Geschmack. Also --- mach was Dir gut tut.