Frage von sarah7302, 25

Bebe empfindliche Haut?

Ich habe eine sehr empfindliche Haut die sehr trocken ist aber sehr viele pickel auf der stirn hat. Ich habe mir gedacht das ich mir diese Creme nach der Reinigung auf die Haut schmiere als Beruhigung. Aber das ist jetzt natürlich keine richtige Feuchtigkeitcreme bekommt man davon pickel?

Antwort
von nadley2103, 22

Nimm am besten eine fetthaltige Creme die für Babys ist. Alles was für Babys ist, sollte ohne Parfum , Silikone etc sein , ist dementsprechend auch nicht schädlich für deine Haut. Einfach mal bei der Baby Abteilung im DM gucken ;)

Kommentar von sarah7302 ,

fetthaltige ist ja nicht gut davon bekommt man ja pickel

Kommentar von nadley2103 ,

Vllt von normalen aber nicht von den Baby cremes ich kenne kein Baby was Durch die Creme Pickel bekommen hat..

Kommentar von sarah7302 ,

die sind auch nicht in der Pubertät 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community