Frage von ilsemmm000, 144

Bebe anti Pickel waschcreme?

Hey Leute, ich habe eine Frage. In der Werbung habe ich von der neuen Bebe Anti pickel waschcreme gehört und die würde mich echt interessieren. Ich bin 14 und habe vereinzelte pickel auf den Wangen und sehr viele auf der Stirn. Da ich von der Salicylsäure, die drin ist, nicht erlergisch reagiere und die bei mir auch eig. Gut hilft ( hatte eine Creme mit Salicylsäure ), will ich mir diese Waschcreme kaufen. Ich war auch schon beim Hautarzt nur, der konnte mir nie wirklich helfen... :)

Habt ihr vill. Erfahrungen mit der Anti pickel serie? Und ist sie empfehlenswert? Danke im Voraus -

Antwort
von Erzieherin18, 144

Ich LIEBE diese neue Serie "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Ich kann das echt wärmstens empfehlen. Drauf gestoßen bin ich über Instagram und war sofort interessiert und habe mir erst heute alles zum dritten Mal nachgekauft. Klasse klasse klasse Produkte.!

Kommentar von ilsemmm000 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community