Beba pro 1 - darf ich die Milch nach Bedarf geben, also so viel mein Baby noch Hunger hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was auf der Packung steht ist bauernfang! Jedes Kind hat ein anderes Trinkverhalten und die Angaben sind Richtlinien.
ABER!!! Ich würde die 1er nicht geben. Zu viel Stärke zu viel Zucker, macht Kinder zu aktiv und dick. Nimm die pre! Mit der kann man ein Kind nicht über füttern ist der Muttermilch am ähnlichsten und was dem Kind zu viel ist kommt wieder raus.
Ich würde allerdings die Milch nicht geben, da sie bei der Öko-Test auf ganzer Linie versagt hat und nur ein mangelhaft bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise steht auf der Verpackung immer wieviel das Kind davon bekommen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung