Beauty:Was ist bessser bei Pickel? (BITTTE ANWORTEN)
Hey ich bin 13&habe eine Mischaut
und möchte gern schminke benutzen das sich auch mit pickel verträgt also was ist besser puder oder make up?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Make.up | 2 |
| Puder | 12 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schminke benutzen das sich auch mit pickel verträgt
Was verstehst du darunter? Sollen die Pickel bleiben oder willst du sie loswerden?
Lg und frohes Neues
lovekills021990
-
Antwort von BettinaGbnr 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sowas ist überhaupt nicht gut für die Haut!!! Davon kriegst Du nur mehr!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichPuder
definitiv Puder : ) Das MANHATTEN CLEARFACE COMPACT PUDER kann ich dir empfehlen,das wirkt sogar gegen Pickel : )
-
-
du mußt gucken welches puder oder make up nicht komedogen ist. dann ist es eigentlich egal was du benutzt. guck dir mal den link an, die frau weiß am besten bescheid was gut für dich ist.
-
Antwort von Larinska 02.01.2013Puder
Definitiv Puder! Ich habe auch immer einige Pickel und so.. ich verwende das "PureSkin anti-pot compact powder" von Essence, es ist gegen Pickel und Mitesser. Es verstopft laut Hersteller die Poren nicht und wirkt entzündungshemmend. Es gibt von Essence auch eine ganze Produktlinie gegen Pickel und Mitesser. (Abdeckstifte, Puder und so Zeugs!). Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Puder und kann es dir ruhigem Gewissens empfehlen (:
-
Antwort von schneckattack 01.01.2013Puder
ich würde dir auch das puder von MANHATTEN CLEARFACE empfehlen.es ist wie gesagt extra gegen pickel und deckt diese meindermeinung nach genug ab und verstopft die poren nicht wie make up. da bekommste sonst nur noch mehr pickel. LG:)
-
Puder
von deinen möglichkeiten eher puder, aber ich würde lieber eine getönte tagescreme und ein abdeckstift benutzen weil bei mir habe ich durch puder noch mehr pickel bekommen !
-
-
Hei :)
Wenn du nur ein Puder benutzt wird man deine Pickel stark sehn! Da Puder nur eine Sehr leichte deckkraft hat!
Wenn du reine haut hättest würde ich dir ein Puder empfehlen! Aber niciht bei schlimmen hautproblemen!
Benutz doch ein Make Up und drüber noch ein Puder! Aber achte z.b. bei flüssig Make up das es am besten, Öl frei ist!!!! Denn öl ist schlecht (wenn du schon Pickelprobleme hast)
Ich persönlich habe das Mineral Make up von Maybelline jade (das ist Öl, Talk, Wachse und Parfum frei) Und dadurch hat sich meine Haut mal nciht verschlechtert!!!
Wenn du dich auch noch gesund ernährst dann gehen deine Pickel schneller weg :) Ist wirklich so!
Liebe grüße und ich hoffe du findest das beste für dich ;))
-
Puder
Ich finde das wenn man sich solches Zeug ins Gesicht klatscht alles noch schlimmer wird. Aber wenn es sein muss würde ich Puder nehmen das trocknet die Pickel aus, Make-Up verstopft dagegen die Poren.
LG und ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Antwort von Seni0101 31.12.2012Make.up
Puder bringt nichts^^
-
Antwort von Nadja07 31.12.2012Puder
-
Antwort von Lenabcdefg 31.12.2012Puder
-
Antwort von xveronikax 31.12.2012Make.up
-
Puder
Make up verstopft nämlich die Poren, d.h. bessere Pickelbildung. Eigene Erfahrungen ;)
Guter Rat.