Beautytag für beide Geschlechter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde am Anfang shoppen gehen :)
Einfach mal in die Stadt und später Zuhause etwas kochen und diy Masken ausprobieren. Ihr könnt später Chillenden und einen Film euch anschauen.
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Wellness. Ich gehe mindestens einmal pro Woche in ein Spa und lass mich verwöhnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, denn vermutlich meinen die beiden Freunde Wellness und nicht son Unfug wie Gurkenmaske auflegen.

Was 'ne 17 jährige zwischen einem 20 und 24 jährigen verloren hat, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaBella
13.06.2016, 20:11

Doch genau das meinen sie, dies haben wir schließlich gemeinsam ausgemacht. ☺

0

Was möchtest Du wissen?