Frage von Maja547,

Beautymesse IPL Germany Düsseldorf

Hallo, ich habe bei IPL Germany angerufen, und habe die gefragt ,ob die auf der Beauty International in Düsseldorf sind auf der größten Kosmetik Messe in Deutschland.

Der Kundenberater erzählte mir, aus organisatorischen Gründen nicht schaffen Zu Kosmetik Messe in Düsseldorf zu kommen und zu organisieren.

Die Begründung die die mir geben haben, war die hätten einen 100 Maschinen Park , deshalb organisieren die eine eigene Haus-Messe am 10 und 11 März.

Der Kundenbetreuer wollte mir erzählen, die wären die Größte IPL Firma in Deutschland. Soll ich den Kundenbetreuer dafür ernst nehmen????

Hat jemand von euch bei denen schon eine IPl Maschine gekauft?

Der Typ hat versucht mich damit zu locken, die hätten ein 300 Personenausgelegtes Buffet mit Buffet Bedienung!!! Und zugleich wollte er mir erzählen dass alle Seine Dozenten, die die Firma Deutschlandweit hat und deren Technik und Kundenbetreuer an diesen Tagen anwesend sind!

Ich frage mich ob es sich lohnt organisatorisch zu IPL Firma oder zu Beauty Messe nach Düsseldorf zu fahren. Das sind ja nur 11 km von der Beauty Messe zu IPL Firma.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Maja547,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten Die Frage wurde geschlossen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Fragen Sie die Community