Frage von Laura1408, 57

Beautymäßig durchstarten was bedeutet das:)?

Heii Eine Freundin und ich haben gerade miteinander geschrieben und sie meinte dann,dass ich 'beautymäßig voll durchstarten könnte' Ok,das ist jetzt peinlich ,aber was bedeutet das Genau?:)😂 Danke für alle antworten

Antwort
von LifeIsBeauty, 39

Ich glaube sie meint damit das Thema schminken und Kosmetik allgemein. Schminkst du dich gerne oder kannst das gut? Interessiert dich kosmetik oder Mode ? Hast wahrscheinlich kleine versteckte Talente :) 

Kommentar von Laura1408 ,

Naja also nicht direkt,ich habe ihr erzählt dass ich meine Haare etwas kürzer schneiden werde und dass meine ZahnSpange weggkommt^^

Kommentar von LifeIsBeauty ,

Dann stellt sie sich wahrscheinlich vor dass das dir gut stehen würde :)

Antwort
von CBA123ABC321, 24

Vielleicht das du mal mehr aus dir machen könntest und zur Schminke greifen könntest, dementsprechende Kleidungen tragen könntest etc.. Weiß aber nicht genau, was die meint, aber sowas könnte ich mir halt vorstellen. Gehört habe ich sowas auch noch nie sagen. Wieso fragst du deine Freundin nicht, bevor du die Frage hier hereinstellst? Die weiß es bestimmt besser, was sie meint.

Antwort
von Silvermask, 18

Hey :)

Ich hab schon deinen Kommentar auf eine andere Antwort gelesen und ich vermute mal dass sie so eine Art Umstyling oder so eine Umwandlung meinte... Also wie wenn in Filmen jemand total umgestylt wird und dann so eine Schönheit wird - eben auch durch schminken. Das klingt ein bisschen komisch aber ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten