Frage von TiffySternchen, 60

Beautyblender? Was für einer?

Hallo Mädels
Ich wollte mal wissen was für Beautyblender ihr verwendet und wie 😁
Brauch mal neue Inspiration

Antwort
von STIE999, 11

Der von RealTechniques ist super weich und man kommt gut ans Auge ran aufgrund der abgeschrägten Seite! Er ist auch absolut preiswert und wirklich nicht teuer:)

Antwort
von Beautyxxyy, 35

Der Beautyblender ist ja ein eigenes Produkt und es gibt ja nicht welchen ihr verwendet. Es gibt nur ein Beautyblender in verschiedenen Farben wie Pink und schwarz usw.

 Ich persönlich benutze den Real Techniques 1462 Miracle Complexion Make-up Schwamm. Der gefällt mir sehr gut (ich hab schon viele ausprobiert wie von Ebelin oder essence usw keins hat so richtig verblendet.

  1. Als erstes den Real Techniques 1462 Miracle Complexion Make-up Schwamm nass machen und Wasser ausdrücken.
  2.  Um Make-up aufzutragen tupfe ich den schwamm in mein Gesicht um ein besseres Ergebnis zu erzielen so sieht man nicht zugekleistert aus und die Farbe passt sich besser dem Haut Ton an.
  3. Um zu verblenden wische ich auf die Kontur(dunkel)um die farbe weicher zu machen und tupfe dann um es perfekt zu verblenden 
  4.  an dem stellen die gehighlight sind also mit dem Conceler tupfe ich den Real Techniques 1462 Miracle Complexion Make-up Schwamm.
  5.  am ende den Conceler mit Lose Puder setten 5 min einwirken lassen und mit den Pinsel weg wischen. Zuletzt das Gesicht mit einem Fixing spray besprühen und Fertig <3  :)
Antwort
von kreativsein123, 33

Ich nehme den von Ebelin. Ich liebe ihn! Ich ''tränke'' ihn sozusagen immer morgens (oder wann auch immer ich ihn benutze) in Wasser und drücke das Wasser dann raus. Dann ist er schön feucht und der Concealer / das Make up kann man damit perfekt verblenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community