Antworten (10)
-
2Antwort von
valentine41valentine41
Einige gehen wegen der Behandlung zur Kosmetikerin, die könnte man sicher auch gut zu Hause machen. Andere gehen eher wegen der "Wellness", also dem Wohlfühleffekt, und geniessen die Behandlung.
-
2Antwort von
corvettedrvcorvettedrv
vieles kann man selber machen, aber ich denke der wohlfühleffekt ist bei der kosmetikerin ein anderer....ist fast so wie beim kochen...bzw beim kochen lassen.
-
-
1Antwort von
susalu66susalu66
Das kommt wohl darauf an, welches Ziel du verfolgst. Es gibt einiges, was du nur bei der Kosmetikerin machen lassen solltest. Das ist wie beim Arzt. Vieles kann man zu Hause behandeln, aber bestimmte Sachen kann eben nur der Arzt feststellen und dann auch das Richtige dagegen verschreiben. Ähnlich ist es bei der Fachkosmetikerin. Deshalb, überlege erstmal, was du mit Beautybehandlung meinst und erreichen willst... Und der Wohlfühl oder Wellnesseffekt ist immer viel größer, wenn ihn jemand anderer ausführt. Massier mal dein Gesicht.... ist nicht so toll. Wenn es dir massiert wird, ist es toll!!!! Probier doch einfach mal eine gute Kosmetikerin aus.... Dann entscheide selber....viel Glück
-
1Antwort von
schneeblumeschneeblume
wenn du eine Rundum-Erneuerung willst, mit professioneller Mani- und Pediküre und allem drum und dran, lass dich bei der Kosmetiker verwöhnen... wenn du allerdings selber ein begabtes Händchen hast und sowieso nicht so viel in der Brieftasche, kannst du solche Sachen, wie Peeling, Maske, Augenbrauen zupfen auch daheim machen
-
1Antwort von
MiniquietschMiniquietsch
Ich ziehe zu Hause vor. Bei der Kosmetikerin ist schnell ein zeitliches oder finanzielles Limit erreicht. Zu Hause hat man alle Zeit der Welt, und alles ist preiswerter.
-
-
0Antwort von
Elayoe kommt drauf an, wie die behandlung aussehen soll
DH, Igitta.